Kurzmeldung: 4 Jahre Büchermuffel

4 Jahre Wordpress

4 Jahre WordPress

WordPress hat mich gerade mit der Meldung überrascht, dass ich mich vor 4 Jahren registriert habe. Meine Bloggerzeit begann also am 28.08.2010 (damals noch unter einer anderen URL). 🙂 Wie die Zeit vergeht. Aus diesem Anlass wollte ich einfach mal Danke sagen an alle Leser, Blogger und Autoren, dir mir seitdem folgen, ihre Bücher für Rezensionen zur Verfügung stellen und ihre Kommentare da lassen. Dankeschön.^^

PS: So und jetzt muss ich mir Gedanken machen, was ich nächstes Jahr zum 5-jährigen Jubiläum machen möchte. 🙂

2 Gedanken zu „Kurzmeldung: 4 Jahre Büchermuffel

Kommentar verfassen

