Personenkonstellation zu Rowlings „Ein plötzlicher Todesfall“

Personenverzeichnis Ein ploetzlicher Todesfall

„Man wird mit einer Fülle an Protagonisten überschüttet!“

„Das Charaktergeflecht sorgt für ziemliche Verwirrung.“

„Da hat sie J.K. Rowling wohl zu viel vorgenommen.“

So oder so ähnlich lauten die Stimmen zu J.K. Rowlings „Ein plötzlicher Todesfall“, wenn die Fülle an Personen und Charakteren kritisiert wird. Da ich vor dem Lesen davor gewarnt worden bin, habe ich währenddessen eine Personenübersicht angefertigt, die ich nun gerne allen interessierten Lesern zugänglich machen möchte. Ich hoffe, sie kann dem einen oder anderen weiterhelfen. Mir persönlich hat das Buch nämlich sehr gut gefallen. Eine Rezension wird’s von mir aber nicht geben, da meiner Meinung nach schon viel zu viel zu „Ein plötzlicher Todesfall“ gesagt worden ist. 🙂

Download: Personenkonstellation „Ein plötzlicher Todesfall“ [PDF]

 

Einen schönen Samstag wünsche ich.^^

Kommentar verfassen

