Blogsale: Ich brauche Platz im Regal

Mein Regal platzt aus allen Nähten! Der Grund: Bücher über Bücher stapeln sich darin und zur Anschaffung eines zweiten Regals fehlen mir gerade Zeit und Geld. Von daher habe ich einiges aussortiert. Alles, was ich nicht mehr lesen werde, ist jetzt bei Booklooker zu finden und kann ganz einfach online bestellt werden. Vielleicht findet sich ja unter euch der eine oder andere Abnehmer. Ich würde mich freuen, wenn die Bücher ein schönes und neues zuhause bekämen, wo sie auch die Chance haben jemals gelesen zu werden.

Diese Bücher gibt es –

Fantasy:

Schwartz, Gesa – Grim 1: Das Siegel des Feuers

Schwart, Gesa – Grim 2: Das Erbe des Lichts

Tolkien, J.R.R. – Feanors Fluch /Die Geschichte der Kinder Hurins /Tuor und seine Ankunft in Gondolin

Historisches:

Faber, Tina – Die Tochter des Würfelspielers

Korber, Tessa – Die Magd und die Königin

Wassermann, Sabine – Die Teufelsmalerin

Weigand, Sabine – Die Markgräfin

Krimi & Thriller:

Evans, Nicholas – Wenn sich der Himmel teilt

Gerritsen, Tess – Der Meister

Gerritsen, Tess – Todsünde

Lustiges:

Gerber, Michael – Barry Trotter und die schamlose Parodie

Hansen, Eric T. – Planet Germany

Romane:

Roberts, Nora – Im Licht der Sonne

Roberts, Nora – Im Licht des Mondes

Roberts, Nora – Verborgene Gefühle

Sozialkritisches:

Lasdin, Bernd – Jenseits des Wohlstands (Bildband)

6 Gedanken zu „Blogsale: Ich brauche Platz im Regal

  1. Schade, aber leider nichts für mich dabei!

    Aber Du hast nur 1 Bücherregal? oO Aber dann schon ein großes? 😀 Ich gehör ja zu den Billy-Käufern, weil das halt so schön billig ist. Seufz. Aber iiirgendwann möchte ich auch mal richtige haben. Oder selbstgemachte.

    1. Ich bin erst vor einem halben Jahr mit meinem Freund in eine gemeinsame Wohnung gezogen und seit dem mussten etliche Möbel gekauft werden, was unser Budget komplett aufgebraucht hat. Für ein weiteres Regal hat es dabei noch nicht gereicht. (Ist aber definitiv für die nächsten Monate geplant.) ^^

      1. Achso 😀 Hast Du vorher demnach noch nicht allein gewohnt? Wir haben einige unserer „alten“ Möbel mitgenommen.

        Mein Freund musste sich mit mehr Regalen arrangieren. Ich hatte vorher im Wohnheim 2 Regale + Kommode, jetzt hab ich 3 Regale+3 Aufsätze+Kommode+Wandregale. Dazu ja dann noch seine eigenen 😀 Aber ich brauch auch mal wieder n neues *seufz* Nur langsam wird der Platz knapp in der Wohnung oO

        1. Ja, wir hatten vorher jeder nur ein Zimmer in einem Studentenwohnheim, das schon möbliert war. Von daher brauchten wir dort keine eigenen Möbel.
          Das sind echt viele Regale, die du da hast.^^ *neid* Das hätte ich auch gerne, aber es ist ja, wie gesagt, schon in Planung.

        2. Ich hab vorher auch im Studentenwohnheim gewohnt ^^ Das hab ich dann halt aber durch eigene Möbel ergänzt, weil mir die vorgegebenen gar nicht gereicht hatten *lach* Ich hab einfach zu viel Zeug!!

Kommentar verfassen

