Sonntagsleserin: KW #06 – Februar 2014

Sonntagsleserin Bestsellerliste

Sonntagsleserin BestsellerlisteSo, diese Woche bin ich wieder mit bei den Sonntagslesern dabei, da so einige interessante Rezensionen meine Aufmerksamkeit wecken konnten. Wer nicht weiß, worum es bei dieser Aktion geht, der sollte dem Link ganz am Ende des Beitrags folgen.

Tolle Rezis:

Martina Bookaholic rezensierte Seelenträume von Ilona Andrews, ein Buch mit einem atemberaubenem Cover und gleichzeitig ein „würdiger letzter Teil einer tollen Reihe“.

Zwar bekam Endless Life von Anne Lück nur drei von fünf Sternen auf dem Tintenmeer-Blog. Allerdings fand ich die Rezension außerordentlich gelungen und wunderbar ausführlich.

Angefixt hat mich außerem noch die Rezension von Jule zu Magie der Schatten von Thomas Lisowsky. Ein Blick auf ihren Blog lohnt sich allemal, denn er ist im wahrsten Sinne des Wortes zuckersüß designt.

Interessante Beiträge:

Dass Äußerlichkeiten doch eine Rolle spielen, erklärt uns Yvonne am Beispiel der Warringham-Saga von Rebecca Gablé. Wer von uns hat schließlich gerne Reihen im Regal, die kein einheitliches Design besitzen. Zudem fand ich ihr Plädoyer für mehr Entspannung beim Thema Buchkaufverbot sehr gelungen: „Ich kaufe, also bin ich (glücklich).“!

Liste der Sonntagsleser:

Büchphilosophin lädt alle ein teilzunehmen: „Hast Du diese Woche ebenfalls ein paar Lieblingsartikel und/oder -rezensionen entdeckt, die Du nun mit anderen Lesern teilen möchtest? Dann mach doch einfach mit! Alle Infos zur Aktion “Die Sonntagsleser” findest Du HIER.“

6 Gedanken zu „Sonntagsleserin: KW #06 – Februar 2014

  1. Guten Morgen!

    Vielen Dank für das Lob und die Verlinkung! Ich wollte noch mal anmerken, dass ich 3 von 5 Sternen auch nicht so schlecht finde. Das ist – trotz Kritik – ein solides Buch. 😉 Da fällt mir ein, ich wollte ja noch meine Legende für die Bewertung umschreiben.

    Liebe Grüße aus dem Tintenmeer,
    Sandy

Kommentar verfassen

