Harry Potter Schuber – J. K. Rowling [Neuzugang]

Harry Potter Schuber

Er ist da – der Harry Potter Schuber! 🙂 Da ich es früher nie abwarten konnte bis die deutschen Bücher von HP in den Bücherläden waren, habe ich zeitig angefangen sie auf Englisch zu lesen. So kam es, dass ich bis heute eigentlich keine deutsche Ausgabe besessen habe. Hinzu kam schließlich, dass ich die deutschen Cover echt hässlich fand. Neulich habe ich allerdings bei Thalia den neuen Schuber entdeckt und hatte mich sofort darin verliebt. Mit 69,99 € Kaufpreis ist er natürlich kein Schnäppchen, aber wenn man bedenkt, dass es doch 7 Bücher sind, die man dafür bekommt, dann relativiert sich der Preis wieder.

Da ich in diesem Monat Geburtstag habe, dachte ich das wäre die perfekte Gelegenheit zuzuschlagen, mir endlich die deutschen Ausgaben zu kaufen und mein Kaufverbot für Bücher zu unterbrechen. Welche Schuber habt ihr so im Regal zu stehen?

3 Gedanken zu „Harry Potter Schuber – J. K. Rowling [Neuzugang]

  1. Der Schuber ist ja wirklich ein Eyecatcher! Da hat sich dann doch mal jemand Gedanken darüber gemacht, wie die Reihe noch einmal aufgehübscht werden kann. Insbesondere die Zaubersprüche finde ich ziemlich stylisch.

    1. Japp, die Zaubersprüche sind echt eine nette Spielerei.^^ Ich fand sowohl die englischen als auch die deutschen Bücher immer recht hässlich von der Aufmachung. Umso froher bin ich jetzt, dass es jetzt etwas vernünftiges gibt.

  2. Der Schuber ist zwar schon hübsch und die Aufmachung wirklich was besonders (vor allem das mit den Zaubersprüchen), aber einerseits besitze ich alle 7 schon auf deutsch und englisch und andererseits bin ich mir noch nicht ganz sicher, was ich von den „Neuen“ halten soll 😉
    Und ich könnte mich niemals von meinen Bücher trennen – dafür haben sie schon zu viel mitgemacht 😀

    Liebe Grüße
    Smarty

Kommentar verfassen

