Die Bestimmung – Veronica Roth [Neuzugang]

Neuzugang: Die Bestimmung

Neuzugang: Die BestimmungMeine SUB-Projekt „Zero“ läuft zwar immer noch, allerdings dachte ich mir, dass ich nach beinahe 3 Monaten Kaufabstinenz mir mal wieder ein Buch gönnen darf. Zumal ich vor ein paar Tagen meine SUB von ein paar Leichen befreit habe. Gekauft habe ich mir Die Bestimmung von Veronica Roth. Der Kauf ist für mich tatsächlich recht ungewöhnlich, da mich dieser ganze Hype um die Dystopien total kalt gelassen hat. Von den Tributen habe ich auch nur den ersten Teil gelesen und es aus mangelndem Interesse dabei belassen.

Was mich dennoch nach Veronica Roths Die Bestimmung hat greifen lassen, ist tatsächlich der Filmtrailer, der mir gestern im Netz begegnet ist. Seitdem habe ich beschlossen das Buch doch noch zu lesen, um mir den Film im Kino ansehen zu können, der am 10. April startet. Wie steht’s mit euch? Werdet ihr hingehen?

Kommentar verfassen

