Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Weihnachtsgrüße
Weihnachtsgrüße vom Dresdner Striezelmarkt
Mit Impressionen vom Dresdner Striezelmarkt wünsche ich allen Bloglesern und -betreibern frohe Weihnachten und falls wir uns nicht mehr sehen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
2 Gedanken zu „Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

  1. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2014.
    In deiner Kategorie: „Über mich“ las ich gerade, dass du es während des Studiums nicht schaffst, Bücher zu lesen, wie du es willst. Das sehe ich auch so. Deshalb habe ich mir dieses Jahr auch fast nur Fachbücher gewünscht und zur Entspannung DVDs. Mal zwischendurch ein Film von ein bis zwei Stunden ist entspannend!
    Einen schönen Abend wünscht dir Susanne

Kommentar verfassen

