EISKALT – Halloween-Spezial [Reupload]

Eigentlich bin ich gar nicht so der Halloween-Fanatiker, aber als die liebe 4everSthlm auf Youtube zu einem Gewinnspiel aufgerufen hat, fühlte ich mich (hauptsächlich des Preises wegen;)) angesprochen. Man sollte, um teilzunehmen eine gruselige Kurzgeschichte schreiben.

Ich habe tatsächlich GEWONNEN!!! Jippiieee! Das hätte ich nie gedacht, da mir bspw. auch die „zweitplatzierte“ Geschichte sehr gut gefallen hat. (dich ich euch mal hier verlinke)

Auch die Lesung meiner Geschichte setze ich euch mal hier drunter:

Noch einmal vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel an 4everSthlm!!!

2 Gedanken zu „EISKALT – Halloween-Spezial [Reupload]

Kommentar verfassen

